INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Teilen | 
 

 Anmeldung, Bewerbung, Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gottheit

Admin



BeitragThema: Anmeldung, Bewerbung, Rollenspiel   Fr Feb 13, 2015 7:50 pm

Vorweg: Die Teilnahme am Rollenspiel ist Pflicht! Dieses Forum ist ein reines RPG-Forum, keine Spaß-Community. Darum bitte ich alle User, sich nach den Regeln zu bewerben und auf die Annahme des Teams zu warten. Alles weitere wird im folgenden genauer erklärt.



Anmeldung



1. Vor der Registrierung solltest du dir alle wichtigen Informationen zum Forum und zum Rollenspiel durchgelesen haben. Melde dich erst an wenn du weißt, dass du Zeit, Kreativität und Aktivität mitbringen kannst!

2. Bitte melde dich mit einem Namen oder Doppelnamen und nicht mit einem Titel (z.B. Wüstensturm) an. Zahlen und Sonderzeichen wie "!" und "$" etc. sind nicht erlaubt. Accounts, die solche Zeichen beinhalten werden gelöscht.

3. Es handelt sich bei "Guardians of Africa" um ein afrikanisches Rollenspiel, weshalb auch die Namen dementsprechend aus diesem Land stammen sollten.

4. Wenn du siehst, dass es von einer Art bereits mehr Spieler gibt, wähle bitte eine andere. Beispiel: Das Forum hat fünf Löwen und einen Gepard. Dann erstelle doch einfach einen Gepard oder eine andere (erlaubte) Spezies.


Bewerbung



1. Wir möchten hier eine möglichst realistische Charaktergestaltung. Die Raubkatzen sehen demnach realistisch aus und verhalten sich dementsprechend auch. Ausschließlich das menschliche Denken und die Sprach- und Denkfertigkeiten sind bei den Tieren überdurchschnittlich.

2. Bitte beachte, dass jeder Charakter Stärken und Schwächen hat und niemals unsterblich oder unverwundbar sein kann. Deshalb bitten wir um eine ausgeglichene Aufteilung der Stärken und Schwächen.

3. Beim Steckbrief wählst du als Titel den Namen deines Charakters und den Rang. Dies wird folgendermaßen aufgeschrieben: Name XY | Rang XY

4. Das Regelpasswort lautet "Hasenhoppser"

5. Nach deiner Anmeldung hast du eine Frist von 7 Tagen, um deine Bewerbung einzureichen oder fertig zu stellen. Solltest du länger brauchen, sage dem Forenteam Bescheid. Du darfst deine Bewerbung unfertig in einem eigenen Thread posten und im Forum an ihr arbeiten. Bitte schreibe unter deiner Bewerbung einen Hinweis ("zum Durchchecken bereit"), sobald du fertig bist, um unnötige Wartezeiten deinerseits zu vermeiden. Dann wird sich das Forenteam die Bewerbung durchlesen und dich mit einem "WoB" (Welcome on Board) zum Rollenspiel freigeben. Dies geschieht allerdings auch erst dann, wenn du ein Avatar hast.


Das Rollenspiel



1. Jeder schreibt gewöhnlich so viel, wie er möchte und wie ihm einfällt, es gibt also keine festgelegte Postinglänge, jedoch ist zu beachten, dass "Guardians of Africa" kein Shortplayforum ist und 500 Zeichen pro Beitrag erreicht werden sollten. Gebe deinem Beitrag so viel Handlung, dass andere auch darauf eingehen können.

2. Geschrieben wird in der Vergangenheitsform (sie schwamm fort). Wörtliche Rede wird "fett und in Anführungszeichen", Gedanken kursiv und Betontes GROSS geschrieben.

Beispiel:
Der große Braune ließ seine Schwanzquaste im Wasser versinken und beobachtete dabei, wie sich die Härchen spielerisch im Wasser bewegten. "Es gibt doch nichts Schöneres, als faul in der Sonne zu liegen", sagte er sich und kniff entspannt seine Augen zusammen. Und einen vollen Bauch zu haben, fügte er in Gedanken hinzu.

3. Damit andere Spieler nicht ausgeschlossen werden, muss jeder Charakter, der im Umfeld deines Eigenen ist, realisiert werden.

4. Powerplay ist das unabgesprochene Bewegen oder Verletzen fremder Charaktere und ist strengstens untersagt. Sollte es zu einem Kampf mit Verletzungen kommen, muss das immer mit dem Spieler des anderen Charakters abgesprochen werden. Gib deinem Mitspieler die Chance auf deine Aktion zu reagieren und beachte im Rollenspiel die Stärken und Schwächen deines Charakters die du in deinem Charakterbogen angegeben hast.

5. Ein Mitspieler darf übersprungen werden, wenn er 7 Tage lang nicht mehr geschrieben hat, obwohl er mit dem Schreiben dran ist. Es empfiehlt sich eine Postingfolge einzurichten, wenn mehrere Charaktere an einem Ort sind, damit niemand übersprungen wird, was schnell zum Ausschluss eines Charakters führen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardian-cats.forumieren.com
 

Anmeldung, Bewerbung, Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Rollenspiel anmeldung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Wichtiges :: Regeln-