INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Austausch | 
 

 Chinedu | Lisha-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast



BeitragThema: Chinedu | Lisha-Clan   Sa Feb 14, 2015 10:56 pm




Kurzinformationen

name Chinedu
age 5 Jahre
gender männlich
subspecies Löwe
clan Lisha-Clan
rang Anführer

Aussehen

Chinedu hat ein kurzes, sandfarbenes Fell. Sein Bauch, sowie seine Brust und die Beininnenseiten sind heller gefärbt, als der Rest des Felles. Seine lange Mähne ist dunkelgold bis hellbraun gefärbt, was einen guten Kontrast zu seinen Fell hat. Die Schwanzspitze ist in einem sehr dunklen Braun gefärbt. Seine Lefzen werden von einem hellen Braunton umrandet, welches sanft in das sandfarbenen Fell übergeht. Nun zu Chinedus Augen. Diese sind recht groß und ovalförmig, was bei Katzen oder auch Wildkatzen so üblich ist. Seine Augen sind dunkelbraun, scheinen aber fast schon schwarz zu wirken. Seine Figur ist sehr athletisch, was ihm seinen geschmeidigen Gang verleiht. Durch die athletische Figur, kann er sich schneller und leichter fortbewegen. Er kann einem Hindernis leichter ausweichen, als andere Löwen. Chinedu ist aber auch schlank und muskulös, was ihm manchmal auch hilft, denn wäre er nicht muskulös, hätte er keine Chance gegen andere Gegner. Trotz allem ist er durchschnittlich groß. Außerdem hat er noch ein paar Narben. Unter anderem befindet sich eine Narbe direkt über seinem rechten Auge, was früher fast schief gegangen wäre, er hat beinahe sein Auge verloren. Die andere Narbe ist an seiner linken Flanke. Diese Narben hat er alle von einem Kampf mit seinem Bruder.

fur kurz sandfarbend, lange dunkelgoldene Mähne, dunkelbraune Schwanzquaste
eyes dunkelbraun
figure athletisch, schlank, muskulös, normalgroß
special Narben an der Flanke und über'm rechten Auge

Charakter

Chinedu ist ein ruhiger und liebevoller Löwe, der sich stets um seinen Clan kümmert. Als Anführer eines Clans hat er eine Menge zu tun, weshalb er auch mal seine Zeit für sich haben möchte. Außerdem ist er ein sehr treuer Löwe, der seinem Clan und seiner Gefährtin immer zur Seite steht und selbst sein Leben für die Clanmitglieder des Lisha-Clans geben würde. Trotz allem ist Chinedu ein recht geheimnisvoller Löwe, der es gerne mal liebt einen von hinten zu überraschen. Dieser Löwe gibt den Ton im Lisha-Clan gemeinsam mit seiner Gefährtin Shaheena an. Auch ist er einer der Löwen, die Geheimnisse bei sich behalten und niemandem weitererzählen. In Kämpfen kann er allerdings brutal und kalt sein.

strengths Führungsstärke + Intelligenz + Kann Geheimnisse bei sich behalten + Zuverlässigkeit + Geduldig
weaknesses manchmal Faul - manchmal zu liebevoll - ein bisschen vergesslich - ausdauernd laufen
loves Shaheena + hohes Gras + Ehrlichkeit
hates Angeber - Verräter - Schlangen

Beziehungen


mother Gasira (tot)
father Pakka (tot)
siblings Cheikh - 3 Jahre - tot
Youma - 4 Jahre - tot
others Shaheena - 5 Jahre - Lisha-Clan


Außerdem

player Chinedu
rules bestanden
inactivity wird dann entschieden
copyright code by funkenregen | Wanted & CB
Nach oben Nach unten
 

Chinedu | Lisha-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Charaktere :: Charaktere :: Lisha-Clan-