INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Teilen
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gottheit
avatar

Admin



Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Feb 13, 2015 7:51 pm

Verhalten und Konflikte




1. Das Forenteam besteht aus den Administratoren und den Moderatoren. Das Forenteam steht euch immer zur Verfügung, löst Probleme, bringt euch das Forum näher und beantwortet eure Fragen.

2. Um ein angenehmes Forenklima zu erhalten, legen wir sehr viel wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte es trotzdem zu Streitereien kommen, hilft  das Forenteam gerne den Konflikt zu lösen und für beide Parteien eine möglichst gute Lösung zu finden. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus, sondern über die PN-Funktion, damit andere User nicht belästigt werden und dadurch das Forenklima gestört wird.
Es ist grundsätzlich ein angemessener Ton erwünscht, und zwar jedem einzelnen gegenüber. Bei mehrmaliger Nichtbeachtung zieht es eine Verbannung aus dem Forum nach.
Bitte beachte zudem das RPG und das eigene Leben auseinander zu halten. Ein Streit im Rollenspiel bedeutet nicht, dass ein anderer User dich nicht mag oder sich mit dir streiten möchte.

3. Des weiteren sind Beiträge mit folgenden Inhalten im ganzen Forum untersagt: Rassendiskriminierung, Kindesmissbrauch, Propagandatexte des Dritten Reichs, Gewaltverherrlichung, Sodomie, Vergewaltigung sowie weitere Handlungen, welche durch das deutsche Recht als verboten gelten.

4. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 12 Jahren.
Rollenspielbeiträge mit Inhalten der Gewalt sind erlaubt, diese Aktionen dürfen jedoch nicht ausführlich beschrieben werden. Bei Bedarf wird das Forenteam einen +16-Bereich eröffnen, damit User, die diesem Mindestalter entsprechen, RPG-Beiträge mit Gewaltszenen schreiben können.

Mit der Registrierung in diesem Forum setzt das Forenteam voraus, dass du über die Rating-Regelung informiert bist und der Regelung zugestimmt hast.

Aktivität



1. Bei einer Abwesenheit von mindestens 3 Tagen muss im "Abwesenheiten"-Thread ein neues Thema mit eurem Namen eröffnet werden, in dem die Zeitspanne der Fehlzeit vermerkt ist. Der Grund ist optional anzugeben.

2. Bei unabgemeldeter Abwesenheit von 7 Tagen wirst du auf die Blacklist gesetzt. Nach weiteren 7 Tagen erfolgt die Löschung. Das Forenteam ist nicht dazu verpflichtet, dich daran zu erinnern, dass du auf der Blacklist aufgeführt wurdest.
Solange du auf der Blacklist bist, hast du die Möglichkeit dich von dieser entfernen zu lassen, indem du Rückmeldung gibst.

Gast-Account



Wer das Forum in vollen Zügen genießen möchte, kann gerne den Gast-Account nutzen.

Nutzername: Gastaccount
Passwort: guardiancat2015
Nach oben Nach unten
https://guardian-cats.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Wichtiges :: Regeln-