INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Teilen | 
 

 Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast



BeitragThema: Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht   So März 01, 2015 8:59 pm




Gefährtin gesucht



Geschlecht

Kater

Alter

5 Jahre alt

Tierart

Goldkatze

Clan

Akofa-Clan

Rang

Anführer


Natürlich möchte er, dass es allen gut geht, aber er möchte auch, dass es seiner Familie gut geht. Der Verlust von so vielen Jungen ist uns beiden sehr nahe gegangen und Yaounde geht anders damit um als ich es tue. Wir wissen beide, dass es nie eine Garantie dafür gibt, dass alle überleben. Er hat sich verändert, ist ruhiger geworden, aber auch strenger. Trotzdem hat er das Lachen nie verlernt, auch wenn man ihn viel seltener lachen hört. Diese Sprüche von ihm kenne ich schon seit Jahren und ich habe mich daran gewöhnt. Manchmal reicht ein kurzer Blick von mir und er weiß, dass er wieder zu weit gegangen ist. Ja, Yaounde kann ziemlich respektlos sein. Aber nie ist er das zu mir gewesen. Manchmal fragt man mich wie ich es mit so einem Ekel aushalte, doch niemand weiß wie er in seinem Herzen ist. Diese besondere Seite zeigt er nur mir.

[über Yaounde aus der Sicht seiner Gefährtin]


» WER WIRD GESUCHT?


4 Jahre alt l Karakal l Anführerin des Akofa-Clans

Der Akofa-Clan zeichnet sich durch besonders wilde und kaltherzige Mitglieder aus. Doch nicht alle Mitglieder leben diese Eigenschaften grundsätzlich aus. Die Anführerin ist tatsächlich eher zartbesaitet, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Ihr ist es, wie Yaounde auch, wichtig, dass der Clan gedeiht und es den Mitgliedern gut geht. Disziplin, Strenge aber auch Zusammenhalt und Loyalität sind die Leitwörter dieses außergewöhnlichen Clans. Die Anführerin hat einen überdurchschnittlichen Mutterinstinkt. Mit Yaounde hatte sie schon zwei Würfe gehabt, doch nur ein einziger Nachkomme hat überlebt. Diese Verluste haben sie und Yaounde besonders zusammen geschweißt und näher gebracht, als je zuvor und nur bei ihr kann der Goldkater seine weiche Seite zeigen, ohne sich für seine Gefühle schämen zu müssen.

Sie sollte minimal 3 Jahre und maximal 5 Jahre alt sein. Der Charakter darf bis auf wenige Züge frei gestaltet werden, sie sollte allerdings weder zu bösartig, noch zu weich sein. Stell sie dir einfach als Kriegerin vor, die nicht davor zurück schreckt ihre scharfen Krallen in fremde Körper zu wetzen, ihren Clan aber abgrundtief liebt.



LINK ZUM FORUM | GESUCHE | LINK ZUM CHARAKTER

Nach oben Nach unten
Gast 1
avatar

Gast



BeitragThema: Re: Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht   Fr Apr 17, 2015 7:43 pm

Hey, falls das Gesuch noch frei ist, hätte ich Interesse Razz
LG
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast



BeitragThema: Re: Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht   Mi Apr 22, 2015 9:47 am

Hallo Gast.

Tut mir leid, dass ich das jetzt erst lese. Aus irgendeinem Grund habe ich deine Anfrage nicht gesehen. Wenn du immer noch Interesse an ihr haben solltest, darfst du sie natürlich gerne übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Warrior Cats die Qual des Farn Clans
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Gefährtin für Kupferfeuer :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Charaktere :: Gesucht-