INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Teilen
 

 Vorsicht Baustelle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous

Gast



Vorsicht Baustelle! Empty
BeitragThema: Vorsicht Baustelle!   Vorsicht Baustelle! EmptySa Feb 28, 2015 12:26 pm

Hallo meine lieben Guardians,

wie ihr sicher schon gelesen habt, bin ich ab heute euer neues Teammitglied. Und da ich ein bisschen mit dem Design umgehen kann, werde ich in den nächsten Tagen etwas am Forum rumspielen und das Thema "Afrika" etwas in den Vordergrund holen. Ich möchte den Grundton natürlich gerne so lassen, damit euch die Veränderung nicht gleich umhaut und ihr denkt, ihr seid hier falsch Wink Aber hier und da werde ich etwas verändern und das Forum etwas benutzerfreundlicher machen. Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, nur her damit! Ihr könnt diese im Pfotenbuch unter Anregungen äußern und versuche diese so gut es nur geht umzusetzen.

Das war es auch erst mal wieder von mir.
Habt noch ein schönes Wochenende <3

Liebe Grüße, euer Yao

Nach oben Nach unten
 

Vorsicht Baustelle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Wichtiges :: News-