INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Austausch | 
 

 Shaheena | Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast



BeitragThema: Shaheena | Anführerin   Sa Feb 14, 2015 10:19 pm




Kurzinformationen

name Shaheena
age 4 Jahre
gender Weiblich
subspecies Löwe

Aussehen

Eine Löwin beschreiben? Nun, wenn ich es mir einfach machen wollen würde, würde ich sagen, dass Shaheena wie eine stinknormale junge Löwin aussieht. Aber da ich mal nicht so sein will, werde ich euch alles genau erklären und beschreiben.
Wie man wohl schnell erkennen dürfte, wird die Grundfarbe von einem hellen Braun bestimmt, um nicht zu sagen Beige. Doch ist Beige nicht die einzige Farbe, die den muskulösen, kräftigen, doch schlanken Körper umschmeichelt. Auch ausgesprochen helles cremefarbene Stellen sind zu sehen, durch den Kontrast wirken sie schon fast weiß. Manchmal, wie zum Beispiel im Gesicht unter den großen Mandelaugen, ist dieser Farbton zu finden. Der Brust- und Bauchbereich, sprich die komplette Unterseite, die Innenseiten der Beine, der Unterkiefer und der Bereich um die Lefzen sind ebenfalls cremefarben. An Brust und Bauch findet man allerdings noch einige beigefarbene Punkte, die von der Jungenzeit übrig geblieben sind - schließlich sitzt hier eine noch recht junge Löwin vor dir. Neben den ganzen hellen bis etwas dunkleren Tönen gibt es auch fast reines Weiß. Die Ohren sind im Grunde beige, haben jedoch einen schwarzen Streifen bzw. Fleck.
Wir haben vorhin die schönen Augen angesprochen. Nun gut, groß und Mandelförmig - für eine Katze typisch. Aber welche Farbe haben diese Seelenspiegel? Eine eher seltener bei den Löwen zu beobachtende Farbe, nämlich Braun. Braune Augen - so sagt man - stehen für Treue und Mystik. Nun, das kann wohl auf diese Löwin zutreffen, denn sie steht immer hinter ihrer Familie und dem Clan. Ihre Lefzen sind mit kleinen Narben versehen, die aus eher leichteren Kämpfen stammen. Wirklich schwere Kämpfe hatte sie noch nie.
Kommen wir zum Körperbau, den ich bereits oben einmal kurz angesprochen hatte. Im Groben sieht man einen muskulösen, dennoch schlanken Körper, der von kurzen kräftigen Vorderbeinen und schönen langgestreckten, muskulösen Hinterbeinen getragen wird. Der Kopf ist breit und wirkt massig, aus der Frontalansicht sieht dieser etwas rund aus. Trotzdem sieht er von der Seite ziemlich flach aus. Ihre Pfoten sind groß, schwer und mit jeweils fünf spitzen Krallen versehen.

fur Helles Braun mit Rottouch
eyes Braun
figure schlank, muskulös und athletisch
special //

Charakter

Im Grunde ist sie doch recht freundlich und manchmal sogar hilfsbereit, doch oft sticht ihre fast schon impulsive Ader stark heraus. Sie kann ziemlich schnell die Fassung verlieren, gerade dann, wenn man sie bis ins Unermüdliche reizt. Oft wirkt sie so kalt, dass man denkt, man hätte einen alten, grummeligen, gebrochenen Löwen vor sich zu stehen. Wenn sie nachdenkt, will sie nicht gestört werden. Wird sie dann aber doch aus ihren Gedanken gerissen, wird sie laut und faucht jeden an, der es gewagt hat. Versprechen hält sie eigentlich immer ein, wenn sie nicht mal wieder etwas vergessen hat. Durch ihre faule Lebensweise hat sie sich angewöhnt, gerne mal etwas zu vergessen. Heute tut sie das aber häufig unbeabsichtigt. In der Regel zeichnen sie Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein aus. Aber das Einzige, wo sie im Leben mit wirklich sehr viel Sorgfalt ran geht, sind ihre Aufgaben im Clan. Sie ist Anführerin des Lisha-Clans und muss sich somit tagein und tagaus um ihre Clanmitglieder und das Territorium kümmern. Alles andere versinkt meist im Chaos. Führungsqualität besitzt sie in rauen Mengen. Dieser weibliche Löwe gibt den Ton unter Karakalen, Leoparden und Co. an, und das soll schon etwas heißen. Ihre laute Stimme sorgt für Aufmerksamkeit und ihre Konsequenz schafft Disziplin in den Reihen, trotz ihres niedrigen Alters.


strengths  Führungsstärke + Intelligenz + Konsequenz + Zuverlässigkeit
weaknesses Impulsivität + ggtl. Vergessenheit + wirkt oft kalt + manchmal faul
loves hohes Gras + Disziplin + Ehrlichkeit + Aufrichtigkeit
hates Verrat + Hetzerei + Schlangen + Menschen

Beziehungen


mother Najya - 9 Jahre - Verbleib unbekannt
father Mojo - 8 Jahre - Verbleib unbekannt
siblings Adwoa - Verbleib unbekannt - 4 Jahre
Wakilia - Verbleib unbekannt - 4 Jahre
Matayo - Verbleib unbekannt - 4 Jahre
others Chinedu - 5 Jahre - Lisha-Clan

Außerdem

player Jenny
rules Bestanden
inactivity Wird dann entschieden!
copyright code by funkenregen | Wanted & CB
Nach oben Nach unten
 

Shaheena | Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Charaktere :: Charaktere :: Lisha-Clan-