INFORMATIONEN ZUM FORUM
FAKTEN ZUM RPG
NAVIGATION
GRÜNDUNGSDATUM: 13.02.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: 14.02.2015

DIE ANMELDUNGEN SIND OFFEN!WER ALS GAST UNEINGESCHRÄNKT IM FORUM STÖBERN MÖCHTE, KANN UNSEREN GAST-ACCOUNT NUTZEN. DIE ZUGANGSDATEN FINDEST DU IN DEN REGELN

Shaheena
JAHRESZEIT: SOMMER
TAGESZEIT: ABENDDÄMMERUNG
WETTER: 30°C - AM ABKÜHLEN. TROCKEN, FRISCHER WIND

Teilen
 

 Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gottheit
avatar

Admin



Team gesucht Empty
BeitragThema: Team gesucht   Team gesucht EmptyMi Feb 18, 2015 11:19 pm

Guten Abend!

Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es bisher nur ein Teammitglied und das ist lediglich meine Wenigkeit. Da ich es nicht schaffe, jeden Tag online zu sein, da ich auch noch Schule habe und mich um meine Familie kümmern muss, brauche ich jemanden, der mir zur Seite steht. Kurz gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Co-Admin.

Welche Anforderungen hast du an ihn?
Ich wünsche mir, dass dieser User min. alle zwei Tage on kommt. Er sollte schon etwas Erfahrung haben, regelmäßig im Play schreiben und Potential an den Tag legen können. HTML-Kenntnisse sind kein Muss, wären aber überaus praktisch!

Welche Aufgaben muss dein Partner erfüllen?
Steckbriefe durchlesen, korrigieren und annehmen, Partnerschaften im Auge behalten, die Statistik aktualisieren, Regeleinhaltungen beachten, Ideen mit einbringen können.

Wenn du dich dazu in der Lage führst, der temperamentvollen Löwin eine Hilfe zu sein, dann fülle bitte diesen Steckbrief aus. Ich werde dann nach meinem Ermessen entscheiden.

Code:
[i]Alter:[/i]
[i]Aktivität:[/i]
[i]Grund für die Bewerbung:[/i]
[i]Erfahrung:[/i]
[i]Sonstiges:[/i]
Ich freue mich schon auf Rückmeldungen!

LG
Shaheena/Gottheit
Nach oben Nach unten
https://guardian-cats.forumieren.com
Gottheit
avatar

Admin



Team gesucht Empty
BeitragThema: Re: Team gesucht   Team gesucht EmptySa Feb 28, 2015 1:32 am

Begrüßt Yaounde als euren Co-Admin! Smile
Die Anmeldung bleibt für die Moderatoren offen. Bitte den selben Bewerbungsbogen verwenden!
Nach oben Nach unten
https://guardian-cats.forumieren.com
 

Team gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gefährtin und Anführerin des Clans gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Africa :: Kategorie I :: Wichtiges :: News-